Wie früh vor Konzert da sein?

1 Antwort

Meistens ist der Einlass immer eine Stunde vor Konzertbeginn. Bei meinen Konzerten habe ich es immer so gemacht, dass ich eine halbe Stunde bis ganze Stunde vor den Einlass da war, da es an diesen Konzerten keine Platzreservierung gab.

Ich kann dir keine Garantie geben, um es in die erste Reihe zu schaffen. Da Depeche Mode eine sehr bekannte Band ist, werden dort bestimmt auch viele Konzertbesucher da sein, die das gleiche Ziel haben, wie du: In die erste Reihe zu kommen.

Um dieses Ziel sicher zu erreichen, musst du dann da sein, wenn der Konzertsaal öffnet.

Ich hoffe, ich konnte dir helfen.

LG Markus

Mony321
Fragesteller

Naja, ich war schon sehr oft bei die ärzte Konzerten und bin notorische Erste-Reihe-Steherin, und da muss man teilweise 27h vor Einlass da sein und in Berlin zB kommt man da vielleicht trotzdem nur in die 2. Reihe. Und das sind "nur" die ärzte, deswegen mach ich mir Sorgen wegen DM, aber beim Diamond Circle ist das ja vielleicht etwas anders weil der meistens viel leerer ist als die anderen Wellen.

itsMarkus  06.06.2017, 19:23
@Mony321

Naja, Depeche Mode ist auch eine international berühmte Band, von dem her kann ich mir schon vorstellen, dass viel Andrang auf die ersten Plätze herrschen wird. Da du eine Karte für den vordersten Bereich hast, hast du natürlich eher die Möglichkeit, einen der ersten Plätze zu ergattern, trotzdem wird es nötig sein, eher früh dran zu sein, um sicher in die erste Reihe zu kommen.

LG Markus