Wie Freundin anschreiben, die man lang nicht gesehen hat?

4 Antworten

ich würde schreiben: ****NAME**** du lebst noch? Ha!  3 mal darfst du Raten wer ich bin ;) und wenn du richtig liegst darfst du mit mir mal was trinken gehen ;)

Grundsätzlicher Tipp für sowas. Kein großes Ding draus machen ; )

Ganz natürlich schreiben ,was dir halt einfällt.

"Hey, kennst mich noch;) ? "

So als alter Sack (55) würde ich sagen: Schreib einfach und ehrlich und konstruiere nichts. Ehrlich währt am Längsten... :)

Hallo Marie! Meine Güte, jetzt sind es schon gute 5 Jahre her als wir uns das letzte mal getroffen hatten, und nun tauchst du wie aus dem Nichts wieder auf. Überraschung hoch drei! Wie geht es dir denn so? Was macht die Liebe usw. usw.? Schon heute freue ich mich riesig, dich wieder zu sehen..Grüße von...