Wie Freunden von Beziehung erzählen?

5 Antworten

Hast du denn vorher mit denen schon über deinen jetzigen Freund erzählt? Also wussten sie, dass du mit jemandem schreibst? Wissen sie an sich von der Person? Dann sag, dass er jetzt dein Freund ist und das wunderschön ist.

Wenn nicht, dann lass es einfach. Wenn du dir nicht sicher bist, ob du es erzählen sollst oder nicht, dann würde ich erstmal überlegen, ob das wirklich deine Freunde sind. Ich erzähle zumindest meiner besten Freundin alles und damit meine ich wirklich alles. Und nur weil deine Freunde nichts von Internetsachen halten, heißt das auch nicht automatisch, dass das nicht funktioniert. Ich hab auch meinen Freund übers Internet kennengelernt und wir sind seit über einem Jahr glücklich und es läuft perfekt. Lass dich davon bloß nicht beirren.

warum solltest du das erzählen. ist doch deine private Sache, freund hin oder her. und wenn du es denen erzählst, was ändert sich daran?

Erzähl es halt nicht. Wie du sagst, ist Privatsache. Wenn sie fragen antworte ehrlich, aber wieso erzählen?

Hayley1996
Fragesteller

Ich denke mir nur immer, dass ich das von meinen Freunden auch gerne wissen würde 🙈

verreisterNutzer  21.06.2015, 12:51

aber deswegen ist es nicht deine Pflicht es auch zu erzählen.

Wenn das wirklich deine Freunde sind, dann werden die es schon verstehen.

Hallo ich habe einen Freund.ende .so schwierig ist das nun auch nicht