Wie freizügig kan?

10 Antworten

Na ja, das nötigste muss bedeckt sein aber oben kann es etwas transparent sein. Ein sexy Kleid mit hohem Beinausschnitt und tiefem Brustausschnitt geht, weniger geht nicht.

Wetlooker32
Fragesteller

Was heißt etwas transparent?

swisstime  20.11.2023, 14:18
@Wetlooker32

Na ja, so eine Art Mesh-Stoff bzw. engmaschiges Netz, sodass man ein. bisschen was sehen kann.

Die Frage hat du doch vor drei Tagen schon einmal gestellt. Haben dir die Antworten damals nicht gefallen?

Zudem stellst du auch ständig irgendwelche Fragen, die etwas mit Freizügigkeit zu tun haben. Man könnte den Eindruck gewinnen, dass du nach Aufmerksamkeit gierst.

Und was deine Frage angeht: du kannst erstmal so freizügig gehen, wie du willst, so lange es keine Vorgaben seitens der Gastgeber gibt. Je nach Umfeld sind dann die Blöcke bewundernd, begierig oder bemitleidend. Ich für meinen Teil fände ein freizügiges Outfit langweilig, uninspiriert und zum Weggucken.

kommt auf die Absprachen mit dem Gastgeber an. Von bedeckt über freizügig auch transparent bis nackt

Woher ich das weiß:eigene Erfahrung – gerne nackt, freizügig bei Kleidung, ohne UW,

Frag den Gastgeber.

Ansonsten: So weit man will. Wer das möchte, kann auch nackt zu so einer Veranstaltung gehen. Da gibt es keine allgemeingültigen Regeln.

Der Gastgeber kann aber jeden Gast nach Hause bitten, den er selbst für zu freizügig halt.

Wetlooker32
Fragesteller

Es gibt ja auch normale Silvesterpartys

Das kommt auf das Klientel an, auf einer Nudistenfeier fällst Du mit einem Bikini unangenehm auf...