wie fragt man nachder Schwangerschaft bzw ob sie gut verlaufen ist?

2 Antworten

Wie wäre es mit: Sehr geehrte Frau..., die Vorfreude auf ihr Kind ist sicher schon groß und ich hoffe es geht ihnen gute in der Schwangerschaft.

Das ist dann nämlich eine indirekte Frage und sie wird wschl mit "Ja, mir geht es gut" oder eben etwas anderem antworten ;D

Ich hoffe ihnen und dem Kleinen geht es gut. Da fragt man nicht und wie wars