E-Mail auf Iserv löschen?

3 Antworten

Vom Fragesteller als hilfreich ausgezeichnet

Stelle Dir vor, Du schreibst einen Brief. Du machst eine Kopie und schickst das Original weg. Jetzt wirfst Du die Kopie in den Papierkorb. Was passiert mit dem Original?

Genau so ist es mit der E-Mail. Du sendest die weg, eine Kopie liegt in "Gesendete Objekte". Wirfst Du die Kopie weg, ist das Original immer noch beim Empfänger.

Es gibt Momente im Leben, da kann man etwas rückgängig machen. Bei Emails geht das leider nicht. Verschickt ist verschickt.

Woher ich das weiß:Berufserfahrung
Wombatfriss
Fragesteller

Das ist Schade. Trotzdem Danke

Sobald die E-mail geschickt wurde gibt es kein zurück mehr.