Wie frage ich sie, ob sie mit mir telefonieren will?

13 Antworten

Vom Fragesteller als hilfreich ausgezeichnet

ruf sie an und nicht nervös sein beim reden

Schreib das du dich schonmal in's Bett legst und wenn sie Lust hat kann sie dich ja anrufen, am besten noch hinzufügen das es schön wäre mal zu telefonieren etc. :-)

Gehe zu einem (erfundenen-) Thema über, welches sehr schwer zu (be)schreiben ist. Aus diesem Grund möchtest du sie anrufen, da es einfacher zu erklären ist ;)

das kannst du einfach mal so neben bei mal erwähnen, also wenn ihr euch grad iwie verabschiedet im icq oder sonst wo, oder wenn ihr grad sms schreibt kannst ja auch sagen dass dein akku grad leer is und dus ladekabel nich findest oder auf deiner karte kein geld mehr ist, und dann kannst du ja so sagen: " aber wir können ja auch einfach mal telefonieren oder so " und dann wartest du eben ihre reaktion ab :) also so indirekt gefragt praktisch ;)

sag doch einfach mir ist langweilig und ich habe nichts besseres zutuhen meine freunde gehen nich ans tele. und ich möchte über was reden........... bleib ganz geschillt und cool das ist am wichtigsten!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!! :)