Wie frage ich meine Freundin ob sie mir einen blasen kann?

11 Antworten

Du solltest sie behutsam darauf ansprechen, da nicht jede Frau den Oralverkehr bei einem Jungen/Mann gut findet. Denn einige Mädchen/Frauen, ich würde mal sagen, dass das viele Mädchen/Frauen sind, finden den Oralverkehr ekelerregend, weshalb sie sich auch weigern, diesen bei einem Jungen/Mann auszuüben.

Da du also nicht weißt, ob sich deine Freundin für den Oralverkehr begeistern lässt, solltest du sie, wie gesagt, behutsam danach fragen. Denn es kann sein, dass auch deine Freundin den Oralverkehr ablehnen wird. Aber wissen kannst du es natürlich nicht, wenn du nicht mit ihr darüber sprichst ;)

Du könntest ihr mithilfe eines Denkanstoßes zu verstehen geben, dass du es gern ausprobieren möchtest - und genau das solltest du sie auch fragen:

was sie davon halten würde, wenn ihr Oralverkehr ausprobieren würdet.

Aber erwarte nicht, dass sie dazu auch bereit ist, nur, weil du das möchtest. Denn wenn sie das nicht möchte, solltest du das auch akzeptieren. Dränge und überrede sie auch nicht dazu. Damit würdest du sie nur unter Druck setzen, was schlussendlich nur ihre Entscheidung, dass sie es nicht tun möchte, bestärken wird; dass sie es dann erst recht nicht tun wird. Lasse ihr deshalb Zeit, WENN deine Freundin es nicht möchte.

WENN deine Freundin es nicht möchte, muss es aber nicht unbedingt heißen, dass sie sich davor ekelt. Es kann auch sein, dass sie sich dazu einfach noch nicht bereit fühlt, weshalb sie es dann ablehnt. Du solltest ihr dann allerdings Verständnis entgegen bringen, WENN sie es nicht möchte. Gebe ihr dann einfach Zeit, damit sie darüber nachdenken kann und frage sie dann auch nicht weiter danach. So würdest du ihr auch das Gefühl geben, dass sie in dieser Angelegenheit mit entscheiden kann; dass du ihr das Gefühl gibst, dass es nicht NUR darauf ankommt, was du möchtest - und das kann sich natürlich positiv auf deine Freundin auswirken ;)

Aber du solltest nicht vergessen, dass immer noch zwei zum Oralverkehr dazugehören, weshalb es auch bei sexuellen Handlungen besonders wichtig ist, sowohl die Bedürfnisse, als auch die Grenzen des Anderen zu respektieren und auch zu akzeptieren; dass man auch auf den Anderen Rücksicht nimmt. Wenn einer also beim Sex etwas nicht möchte, MUSS und SOLLTE der Andere es akzeptieren und nicht versuchen, denjenigen dazu zu überreden oder drängen, der es nicht möchte, es doch zu tun. Das kann nämlich schlimme Folgen für den haben, der das "Nein" des Anderen nicht akzeptiert.

Entschuldige bitte für diese Moralpredigt, aber dir das zu sagen erschien mir richtig.

LG, Toxic38

Ich würde beim ersten Mal einfach alles auf dich zukommen lassen. Mach dir doch nicht zu viele Gedanken was alles gemacht werden soll und wie. Ich finde ein BlowJob ist nichts selbstverständliches und falls sie das absolut nicht will, dann könnte sie sich von did gezwungen fühlen oder es würde die Stimmung kaputt machen...

Spricht miteinander darüber, vielleicht will sie selbst auch, dass du sie hier und da leckst bzw. hat auch spezielle Wünsche. Wenn ihr schon lange zusammen seid und euch schon vertrauen könnt, sollte es kein Problem sein offen darüber zu reden.

Sag ihr was du geil fändest und dann schau wie sie reagiert. Ich würde davon abgesehen das erste Mal erst hinter mich bringen bevor ich mit so Wünschen komme

es ist gut, dass du selber bemerkst was "erniedrigend" sein kann.

Aber dein Ansatz selbst ist nicht ganz ok: Du solltest und darfst und kannst beim Sex deine Wünsche äußern. Nur: Das muss sich ergeben, entwickeln und nicht gleich alles von Anfang an !

Offenheit und Achtsamkeit für die Partnerin: Das brinfgt geilenSex für Beide.

Vile Spaß