Wie frage ich ihn indirekt ob er eine Freundin hat?

7 Antworten

Also ich würde einfach fragen, was er so die letzte Zeit getan hat und mit wem er so alles was unternimmt. Wenn du dann gut zuhörst, wirst du es raus hören ;)

Viel Glück

sofort würd ich das nicht fragen würd zuerst ein bisschen flirten, reden und so dann kannst du ihn durch die blume mal fragen

wobei wenn du ihn so etwas fragst dann merkt er auch dass du nicht uninterresiert bist und das könnte vllt auch sein interresse wecken

Wenn ihr über irgendeine Veranstaltung redet, kannst du ja sagen: "Da kannst du ja mit deiner Freundin hingehen". Wenn er keine hat, wird er das dann wahrsceinlich sagen.

warum indirekt? Das finde ich immer furchtbar. Warum können Frauen nicht direkt Fragen wie du "sag mal, ich hätte interesse an dir. Daher wollte ich mal fragen, ob du schon vergeben bist" Glaub mir, das ist das, was Jungs immer zur verzweiflung bringt, daß Frauen einfach nicht direkt sagen, was sie sagen wollen.

Majumate  07.07.2014, 12:19

Dem schließe ich mich an.

hey,

kannst ja fragen was er mit seiner "freundin" am wochenende gemacht hat oder sowas