Wie frage ich ein Mädchen nach der Telefonnummer ohne mich komisch zu fühlen(wenn sie mir die Nummer nicht gibt?

2 Antworten

Frag sie einfach und selbst, wenn sie dir ihre nicht gibt kannst du dennoch Stolz sein denn du hast es wenigstens versucht.

Wünsche dir viel Glück.

Lasse es sein & frage NIE nach ihrer Tel.-Nr. !!!! Wenn sie Dich wirklich mag & Du nicht aufdringlich bist, Gedult & Respekt & Wartezeit kein Problem für Dich ist.... gibt sie Dir auch irgendwann evtl. mal ihre Tel.-Nr. !