Wie frag ich ihn am besten nach einem Treffen?

2 Antworten

Hey Girl Klingt nach einer komplizierten Situation, aber keine Sorge. ❤️

Versuch einfach, locker zu bleiben und ihn direkt zu fragen, ob er Lust hat, sich mal wieder persönlich zu treffen.

Du könntest zum Beispiel sagen: "Hey, ich hatte eine echt tolle Zeit mit dir im alten Sportteam und würde dich gerne mal wiedersehen.

Hast du Lust, zusammen etwas zu unternehmen?" Einfach und direkt, das kommt meistens am besten an. Viel Glück! 🍀

Die Sutuation ist so kompliziert, wie ihr sie euch macht.

Ganz simpel: Hey, ich gehe am Wochenende ins Freibad... kommste mit? Oder: "ich hab Lust, irgendwo ne Currywurst zu futtern. Bist dabei?"
Oder: "hab Lust auf McD, magst mitkommen?"

Unverfänglich und wenn ein nein kommt auch nichts, was irgendwie bös gemeint wäre. Und wenn ein nein kommt: "Wann hast zeit? Dann halt dann."