Wie fotografiert man Orbs?

3 Antworten

Grundsätzlich ist sind es zufällige Aufnahmen! Man streitet sich heute noch, ob es sich hierbei um Geister oder andere Phänomene handelt! Für gewöhnlich genügt eine Digitalkamera zum Fotografieren! Mit dem freien Auge sind sie aber kaum auszumachen!

Mit einer Digitalkamera mit Blitz in der Nacht. Bevorzugt an Waldränder oder auch wenn es sich blöd anhört auf Friedhöfen.

Ich weiß nicht genau was du meinst, aber wenn ich welche im Schnee mache (bzw. wenn es schneit) dann mit Blitz, da die Schneeflocken reflektieren.