Wie formuliert man?

Das Ergebnis basiert auf 5 Abstimmungen

Nein 100%
Ja 0%

2 Antworten

Nein

Ich habe damit keine Probleme und kann ziemlich frei reden und schreiben. Manche Passagen oder Phrasen wiederholen sich sicher, aber so wird ja auch jede "Sprache" zu etwas ganz Persönlichem.

Keine Ahnung wie man das lernen kann. Vielleicht hilft einfach der Umgang und die Kommunikation mit Menschen, das Zocken von Rollenspielen oder das Ansehen von Filmen/Serien mit Subtexten.

Anonnym508
Fragesteller

Ich kann auch frei Reden und schreiben. Ich bin kein Analphabet. Ich glaube auch nicht, dass der neue Blockbuster mir bei meiner Deutschklausur helfen wird. Meine Sprache wird ganz sicher besonders und ganz persönlich von meinem Lehrer aufgenommen, wenn dauernd Satzgefügen drin sind.

Nein

Mir fällt das Formulieren, Rechtschreibung etc. leicht, habe eher Probleme mit Mathe....

Anonnym508
Fragesteller

Haha, ich bin genau das Gegenteil von dir. Ich liebe Mathe und allgemein Naturwissenschaftliche Fächer.