Wie formuliere ich diesen Satz in der Bewerbung?

3 Antworten

Vom Fragesteller als hilfreich ausgezeichnet

Mal abgesehen davon, dass Du die Daten prüfen und Dir überlegen solltest, ob Du ein, zwei oder drei Wochen Praktikum machen möchtest, würde ich es so formulieren:

Da ich in den Ferien sehr flexibel bin, kann ich den genauen Zeitraum gerne an Ihre betrieblichen Gegebenheiten anpassen.

Das Praktikum möchte ich gerne in der Zeit vom 01.01.2016 - 10.01.2016 absolvieren. Was die genaue Dauer und Länge des Praktikums angeht, so bin ich sehr flexibel.

Passt, aber Praktikum schreibt man ohne "ie"

KatzenFan24
Fragesteller

ja schon klar hab nur am handy geschrieben:D aber danke