Wie flirtet man mit Frauen, gibt es da Bücher die ihr empfehlen könnt?

8 Antworten

Das Problem bei diesem Thema liegt niemals beim Flirten, beim "aufreißen" oder wi man Frauen schneller oder besser rumkriegt. Es liegt ganz wo anders. Nämlich bei dir selbst. Ich würde dir niemals diese wannabe Bücher empfehlen, die dir eine Anleitung geben, wie im Menschlichen, am besten noch, mit Manipulation oder Tricks irgendetwas funktioniert. Beschäftige dich lieber mit Weiterentwicklungsbüchern und werde zur besten Version deiner selbst. Liebe dich mehr als alles andere auf der Welt und du wirst sehen, dass diese Ausstrahlung dein Flirten, deinen Umgang mit Frauen potenziert. Besser als es jede Anleitung je tun würde. Bücher hierfür:

  • Drive
  • wie man Freunde gewinnt
  • dein Kind in dir will Heimat finden
  • das cafe am ende der Welt
Woher ich das weiß:eigene Erfahrung

Frech = Du bist offensiv und neckst die Frauen spielerisch beim Flirten, statt ein unterwürfiges Kompliment zu machen. Lustig = Du bringst sie zum Lachen mit gutem Humor, statt nur ernst zu sein. Interessiert = Du hörst ihnen aufmerksam zu und stellst tiefergehende Fragen, um sie besser kennenzulernen.

Woher ich das weiß:Recherche
Gigacuck
Fragesteller

Danke das sind hervorragende Tipps

Man redet mit ihnen. Wie mit Menschen. ... Ja, wirklich, auch wenn das voll krass ist, Frauen sind wirklich echte Menschen. Zugegeben sie sind mitunter speziell. Aber noch immer Menschen. ^^

Gar nicht. Wozu soll das gut sein?

Sprich freundlich, höflich und 'auf Augenhöhe' mit Frauen. Aber bleibe stets sachlich, vermeide alles, was auch nur den geringsten Anschein auf sexuelle Zweideutigkeiten erwecken könnte. Wenn es dir dabei gelingt, ein Lächeln zu vermeiden, dann wird dir die Gesprächspartnerin dankbar sein.

Das ist freestyle, wenn du sie siehst müssen dir die Worten einfach in den Sinn kommen, darauf kann man sich nicht vorbereiten und auch wenn dann nur sehr schlecht.