Wie flirtet ein Mann bzw. was kann mich da erwarten etc.?

6 Antworten

Ein Mann flirtet auf seine eigene Art und weise. Manche können das, manche wiederrum weniger. Ein bestimmener Blick von einem Mann zeugt manchmal von Interesse. Aber auch nach dem Motto was sich liebt das neckt sich. Wenn kleinere Unstimmigkeiten vorhanden sind macht dieß denn Mann umso mehr an.

Auch wenn er seinen Arm um dich legt, dir einen Handschlag gibt oder dich unbewusst anfasst. Das ist nicht immer aber meistens ein Zeichen von nähe.

Woher ich das weiß:eigene Erfahrung

Wenn man sich einen Großteil anschaut kann man nicht sehr viel erwarten. Also, dass du jemanden findest der flirten wirklich gut kann ist wie Lotto spielen.

Woher ich das weiß:eigene Erfahrung – Selber schon viele Erfahrungen gemacht in alle Richtungen

humh

Gute Frage!

Freundlich zu sein, ist nicht gleich flierten !

Nachzufragen wie war Ihr/Dein Tag ist schon persönlich aber kein flierten. Konversation ist auch oft Höflichkeit.

Einsame Menschen deuten das oft um! Als Interesse an der eigenen Person. Betrüger wissen das und haben ihre Rezepte um jemanden flach zu legen! (Trophänsammler)

Woher ich das weiß:Berufserfahrung

Also man sollte es schon merken, und meistens muss man als Mädchen dann viel schmunzeln und lachen.

Du wirst es schon merken 😉

Goodgirl2499
Fragesteller

Ja aber wie merke ich es was wird er denn sagen ?

easydating  15.05.2024, 07:02
@Goodgirl2499

Er wird versuchen spielerisch nähe aufzubauen. Wenn er schlau ist, wirst du dir nie ganz sicher sein, ob er Interesse an dir hat oder nicht.