Wie kann ich einer FKK Gemeinschaft beitreten?

7 Antworten

Im Internet hast du da viel Auswahl. In Gruppen und Chats. Suche dir welche. Melde dich an und mit gleichen Interessen bist du bestimmt dort dabei.

Da gibts eine Internetseite nacktbaden.de, da sind sehr viele Plätze beschrieben, wo man nackt baden kann, wie man hinkommt usw. Da würde ich einfach mal hingehen und schauen, ob da Leute in Deinem Alter da sind. Vielleicht kommst Du da ins Gespräch und kannst fragen ob sie öfter da sind und ob ihr euch verabreden könnt. Manchmal bringen Leute sogar ein Volleyballnetz mit oder sie grillen zusammen. Oder frag doch einfach mal unter Deinen Freunden ob jemand Lust hat zum Nacktbaden mitzukommen, vielleicht hat sich der eine oder andere nur noch nicht getraut.

Verrate doch einfach mal wo du wohnst. In den meisten Thermen mit gemischter Sauna und dementsprechend auch mit Fkk-Bereich, kannst du ja schon ab 16 rein. Ansonsten ein  Fkk-Verein in deiner Nähe, da mal vorbei schauen, nur da ist im Winter nicht so viel los.

Kontaktiere die Gruppe die dich interessiert und bewerbe dich dort. Erhälst du Genehmigung kannst du in Gruppe nackt sein.

also ich persönlic kenne keine leute leider, aber wemm du in Berlin lebst, gehe mal an nem schönen sommertag an den Halensee. da ist diese wiese, an der Autobahn... die ist FKK-.... da liegen sehr viele fkkler rum... ich denke, da könntest du mal hingehen... sonst gibt es sicherlich auch noch sogar ganze verbände fkkler... sowas hab ich mal in einer doku gesehen... denen gehören viele leute an, Google einfach mal... viel spass und ich finde es toll, wenn jm seinen kröper so annimmt.