Wie fixxe ich diesen Fehler?

hier das bild

Beim bild die anführenszeichen soll eig 'README.md' sein

Babelfish  20.12.2023, 23:28

Müssen wir jetzt raten, welches Programm du runtergeladen hast und welcher Fehler kommt?

Memecrafter
Fragesteller

eig hab ich eben das bild eingefügt warte kurz

SusgUY446  20.12.2023, 23:36

welches program? bei soetwas bitte immer link hinufügen

Memecrafter
Fragesteller

hab schon bild ergänzt warte kurz ich schicke noch den link zu github also bearbeite die frage

2 Antworten

wenn du das programm über denn ausführen knopf ausführst gibt das fehler. also liber

python name-der-datei.py

verwenden

Woher ich das weiß:Hobby – hobby programmierer seit 2020

Wechsle mal direkt in das Verzeichnis und rufe die setup.py dort von dort auf.

Woher ich das weiß:Berufserfahrung – Entwickle Anwendungen für iOS, iPadOS und macOS beruflich.