wie fistet man?

verreisterNutzer  19.12.2022, 08:41

wolltest Du in das vordere oder hintere Loch? Und bei Dir selber oder jemand anderes?

itsmesingle
Fragesteller

vordere bei mir

2 Antworten

Bei den meisten Menschen klappt es nicht komplett beim 1. Mal.

Immer wieder üben, zu dehnen, der Körper muß sich an derartige „Objekte“ im Körper gewöhnen.

Mit mehr Praxis entspannt man sich geistig auch mehr, die Angst läßt nach bspw.

Woher ich das weiß:eigene Erfahrung

Fisten braucht immer viel Zeit. Man kann sich nicht einfach die ganze Hand auf einmal rein stecken.
erst mal 2 Finger, dann 3, dann 4. und immer wieder etwas vor und zurück

bei 5 wird schwieriger weil der Daumen dabei ist.

jedoch alleine deine Hand bei dir selber ist nicht sehr bequem, Kauf dir lieber einen dildo

verreisterNutzer  19.12.2022, 08:45

Und gleitgel auf den Handrücken!!
außer du wirst von selber so feucht, das du keins brauchst. Aber lieber zu viel als zu wenig