Was sollte man beim ersten mal Fisten beachten?

6 Antworten

Hände vorher gründlich waschen wegen infektionen.

Fingernägel kürzen und rund feilen verletzung gefahr.

Ob die Faust reinpasst und ob es der gefisteten Person gefällt, wenn sie schmerzen hätte wärs ja nicht gut XD

Langsam anfangen, 2 finger, drei und so weiter, drehende Bewegungen und viel Gleitgel ... So mache ich bei meiner Loubna ;-)

Laaaaangsam, immer gaaaaaaaanz laaaaaaaaaaaaaaangsaaaaaaaaaaaaaaaam

und vorsichtig

naja, langsam anfangen und den Vorgang abbrechen, wenn es nicht geht oder für einen der beteiligten unangenehm wird. Und hinterher die Hände waschen!