Wie findet man raus in wrlcher sportart man talent hat?

4 Antworten

Ja! Manche machen das auch schon seit ihrer Kindheit und haben deswegen auch einfach die Gewöhnung und das Talent über das ständige üben.

Man probiert Dinge aus. Dann merkt man zum Beispiel. Ich kann gut werfen, ich renne schnell, ich bin gut im Strategischen Denken. Dann geht man davon weiter in eine Sportart wo das vorkommt. Von da an arbeitet man sich immer weiter vor bis man irgendwann die perfekte Sportart hat.

ja, so würd ich rangehen. bzw. bin so rangegangen.

mich hat als kind vieles interessiert und am ende hab ich durch zufall "meine"sportart gefunden. nach 3,4 mal im training kam schon raus, das mir das liegt.

Ich finde in erster Line sollte man schauen für was man sich begeistern kann. Ich denken merkt schon beim 1. oder 2. mal ob es Spaß macht. Ob man Talent hat merkt man glaube ich nicht sofort.