Wie findet man in einer Kleinstadt Freunde?

2 Antworten

Vom Fragesteller als hilfreich ausgezeichnet

dort wo ich wohne gibt es keine anderen Mädchen in meinem alter!!

 Das glaub ich nicht. Zudem ist das alter nicht so wichtig, geh in einen Verein oder in irgend eine Gruppe wie zum Beispiele  CVJM, DLRG, Turnen, Handball Volleyball,... das was dir halt Spaß macht. So kannst du neue kontakte knüpfen und lern neue Leute kennen.(kleine Tipp frag nicht am ersten Tag können wir Freunde sein oder ähnliches)  Du wohnst in einer klein Stadt da gibt es tausende Angebote.

ElliGoBaLo
Fragesteller

Kann ja auch mal einfach ein paar Leute ansprechen wenn ich draußen bin :)

Also erstmal, lieber einen guten Freund als 1000 Falsche (sorry muss sein :D) und dann würd ich sagen, dass die erste Anlaufstelle eigentlich immer die Schule ist. Ansonsten einfach mal ins Jugenzentrum gehen oder da, wo bei euch irgendwie was los ist. :)