Wie findet man im Dropshipping am besten Winning Products?

2 Antworten

Wenn da so einfach Waren zu finden wären, dann würden wir hier sicherlich alle Dropshipping machen, und unseren regulären Job an den Nagel hängen.

PeterP58  19.10.2022, 17:51

Einfach ist es tatsächlich nicht! Mache ich ja schon seit 15+ Jahren ... und: zum Glück ist es nicht einfach! Ansonsten würde das ja Jeder machen - wie Du richtigerweise erwähnst! ;)

Unbekannter8
Fragesteller
@PeterP58

Vielleicht ist der Anfang schwer aber mehr auch nicht

Website mit WordPress machen, Produkt auswählen und Lieferanten suchen mit schneller Lieferzeit, sich mit steuern und Versicherungen beschäftigen, z.B Betriebshaftpflicht und am Ende vierteljährlich die Buchhaltung mit der Umsatzsteuer usw.

ich weiß durch meine Schule (Rechnungswesen) wie Buchhaltung, z.B Zahllast funktioniert und trotzdem gibt es mittlerweile Softwares zum automatisieren

sogar für die bestellannahme

Dabielo247  24.10.2022, 16:51
@PeterP58

Bist du mit deinen 15 Jahren Erfahrung denn erfolgreich?

Ich würde gern etwas mehr lernen, im Internet findet man so viel shit die einfach dinge sagen um klicks zu bekommen bzw mit einem schlechtem Kurs geld zu machen.

Vllt kannst du mir ein paar Tips geben, jemanden empfehlen vielleicht ja auch wo du es gelernt hast.

:)

Produkte mit denen DU dich auskennst! Du musst die Leute ja auch (am Telefon) beraten können! :-)

KaiBlackYT  01.12.2022, 21:06

Zusätzlich sollte man sie auch gut davon überzeugen können.

moritzdnck  10.01.2023, 17:02

😂Es geht hier nicht ums affiliate Marketing oder ums closing sondern es geht ums Dropshipping. Da berät man niemanden am Telefon.

PeterP58  10.01.2023, 17:06
@moritzdnck

Oh, doch! Die Leute rufen ja an, haben Fragen zum Produkt, Lieferzeiten, etc.

Was möchtest Du da sagen? "Öhm, ... ich verkaufe die Dinger zwar, aber ich habe keine Ahnung davon!" o_O

Was machst Du, wenn Jemand anruft und fragt: "Wo ist der genaue Unterschied zwischen Artikel A für 399€ und Artikel B für 429€?" ... Nach Deiner Logik antwortest Du dann: "Naja, Artikel B kostet 30€ mehr!? o_O" ... SO geht das nicht!