Wie findet man heraus, welche Berufstätigkeit für einen die beste ist?

6 Antworten

Vom Fragesteller als hilfreich ausgezeichnet

Orientieren an eine Mischung aus Hobbies, persönlichen Stärken und und beste Fächer in der Schule- und wenn man all das weiß, ist der nächste Schritt Berufsberatung....Bei mir hat das damals geholfen😉

Anhand deiner Interesse die Du gerne in deiner Freizeit betreibst - Je mehr Zeit Du damit verbringst umso besser sind deine Kentnisse darüber und deine Leidenschaft.

An deinen Interessen oder es gibt auch so Tests im Internet die man machen kann.

LG :)

Woher ich das weiß:Hobby – Aus Langeweile liebe ich es Antworten zu schreiben.hab Spaß.

Praktika machen. Einfach ausprobieren. Benutz sowas wie Schnuppertage.

Ausprobieren und die Interessen analysieren. Voe allem eine Ahnung von den Jobs haben. Wenn ich immer lese wer denn so alles Schauspielerin in Hollywood werden will... seufz.