Wie findet man Freunde in Großstädten?

6 Antworten

bei Hobbies, Freizeitaktivitaeten, tritt Vereinen bei. So lassen sich Leite mit ähnlichen Interessen finden.
Es gibt auch Apps wie MeetUp, wo man sich mit anderen in der Gegend treffen kann für gemeinsame Aktivitäten. So haben wir damals einige neue Leute kennen gelernt, als wir in eine neue Stadt gezogen sind.

Oh wohne auch in der Großstadt, allerdings nicht zugezogen.

Würde vllt nicht beim einkaufen Leute ansprechen aber generell geht das schon. Man kommt trifft ja täglich irgendwelche Leute. Vllt an der Bushaltestelle oder so. Würde einfach mit was normalem beginnen wie: Wann kommt der Bus? oder so. Vllt entwickelt sich ja ein Gespräch.

Viel Glück dir :)

Doch, kannst einfach Leute ansprechen. In Großstädten kann es allerdings sein, dass du dann erstmal Leute in der Psychiatrie kennenlernst ...