Frage von Sarahoskar, 69

Wie findet man eine lgbt gruppe in Köln?

Hey, ja ich habe eine Frage, unzwar weiß ich nicht wo ich eine lgbt gruppe finden kann, also mindestens 10 Leute im Umkreis von Köln und Frechen. Könntet mich auf Imstagram anschreiben: xxsaynothingxx

Antwort
von secretlySasha, 11

don2016 hat bereits auf das anyway verwiesen. Ich habe dort auch gute Erfahrungen gesammelt. Man lernt interessante Menschen kennen und braucht sich auf keinen Fall zu verstecken. Die Website ist diese hier: http://www.anyway-koeln.de.

Jeden dritten Freitag im Monat gibt es um 18 Uhr im anyway den Coming-In-Day, der eine super Gelegenheit bietet, das erste Mal dorthin zu gehen. Aktuell gibt es Umbauarbeiten, aber der Coming-In-Day findet regulär statt.

Ich persönlich bin fürchterlich schüchtern und bin trotzdem sehr herzlich aufgenommen worden.

Kommentar von don2016 ,

@secretlySasha...das freut mich für dich, daß du im anyway herzlich aufgenommen worden bist, es ist eine sehr gute Empfehlung für Jugendliche hier im Kölner Raum;

Antwort
von don2016, 40

hi Sarahoskar, google doch mal deswegen..., des weiteren - ich denke du bist noch ziemlich jung - schau mal bei anyway, das ist ein Cafe für jugendliche Homosexuelle in der City von Köln, dort kannst du ja mal anrufen, dann hinfahren und dich weiter austauschen, usw.,

des weiteren, wenn mal irgendw. Fragen in bezug auf lgbt aufkommen, kann ich dir auch Rubicon in Köln empfehlen, die arbeiten auch eng mit der HuK e.v. zusammen ( Homosexuelle und Kirche ), bei Rubicon habe ich auch mal Rat, nach meiner Tennung durch Gläubige, geholt...

...wenn du weitere Fragen hier in Köln hast, egal welcher Art, melde dich ruhig, wo ich kann, helfe ich gerne, viel Spaß hier und Erfolg bei deiner Suche..... ganz liebe Grüße

Keine passende Antwort gefunden?

Fragen Sie die Community