Wie findet man gute “richtige“ Freunde?

5 Antworten

Ich habe meinen besten Kumpel kurz vor der 1 Klasse kennen gelernt und joa seit dem kenne ich ihn. Und meine Beste Freundin... naja lustige Geschichte... wir saßen im Bus mit 2 Freunden die sich kannten, wir kannten uns nur vom Sehen. Aber auf einmal haben wir uns alle 4 im Bus über Kannibalismus unterhalten und Salz und wie wir gerne gegessen werden würden. Und eine Woche später haben wir Nummern getauscht. Und jetzt reden wir Tag täglich mit einnander machen sehr viel zusammen und wollen eine WG gründen😅. Hatt die Anleitung geholfen?

Ach und durch Fallout76

Woher ich das weiß:eigene Erfahrung

Eine gute Freundschaft kann man nicht erzwingen, da sie von beiden Seiten gepflegt werden muss und sich über eine lange Zeit entwickelt.

Am ehesten kann man Leute mit gleichen Interessen kennen lernen oder wenn man sie häufig sieht, zum Beispiel bei der Arbeit. Und dann braucht es eben Glück.

Vielleicht kannst du in einen neuen Verein gehen dort findet man oft neue und gute Freunde

Gute Freunde sucht man nicht, die findet man:-)

Nur unter Leidensgenossen, Gesinnungsgenossen und Tätigkeitsgenossen (Arbeitskollegen, Vereinskameraden, Religionsgeschwistern, Hobbykameraden).