Wie Findet leite ich sie dazu hin?

Ceetee1000  15.01.2024, 19:37

Möchtest du dich dafür begeistern können, oder ihr sagen daß du das nicht magst?

Dermops3000
Fragesteller

Sagen das sie nicht krampfhaft es anfangen muss da ich eh nicht drauf einsteige

3 Antworten

Vom Fragesteller als hilfreich ausgezeichnet

Ja einfach machen. Ich meine wenn sie dirty kann,sollte doch liebevoll normal kein Problem sein. Sag ihr doch einfach, " Hör mal es tut mir leid, daß ich das nicht schon früher gesagt habe,aber das mit dem dirty talk will bei mir nicht zünden. Es kommt mir so unwirklich vor,weil das bin nicht ich. Ich kann bei Gott nichts damit anfangen. Wäre es für dich ein enormer Verzicht, das nicht mehr zu tun ?"

Wenn du so mit ihr redest, ruhig und gelassen, sollte sie dir das nicht übel nehmen.

Einfach raushauen

Ich mag kein Dirtytalk

aber ne Beziehung ist sowieso ein geben nd neben

Sprich sie darauf an, dass du gern etwas mit ihr besprechen möchtest. Am besten nhemt ihr euch da einen ruhigen Moment für. Leite das Thema an und dann sag es einfach direkt.