Wie findet inr das Valentins Titelbild von GF?

Ich finde es irgentwie süß😊

Ich bin erst seit ein paar Wochen auf GF weshalb ich es das erste mal sehe

5 Antworten

Vom Fragesteller als hilfreich ausgezeichnet

Eine schöne Idee finde ich, GF lässt sich eben immer was einfallen zu bestimmten Ereignissen. :-)

OpiPaschulke  16.02.2024, 10:17

Danke für den Stern. :-)

Ich finde das ganz okay. Nur Valentinstag bedeutet mir jetzt nichts.

L.g. Jan

Woher ich das weiß:eigene Erfahrung – Ich weiß fast alles über GF, gerne teile ich mein Wissen 🤓

Hey,

Ich finde es eigentlich ganz niedlich hahah:)

Ich bin auch erst seit ein paar Monaten dabei,aber mir gefällt es,dass es an Weihnachten und Halloween ect solche "Aktionen" sag ich mal gibt.:)

LG ☺️

Finds süß.

Dieses Symbol könnten sie verwenden, wenn sie eine neue Plattform für die ganzen Beziehungsfragen aufmachen – "guteliebe" ;)

Lg!

Es ist zum Glück so klein !

nützt am Ende nichts - das macht den Anlass nicht besser