Wie findet ihr........Meine ..Füße?

Just me  - (Jungs, Mode, Füße)

19 Antworten

Ist doch eigentlich völlig okay... zu flip flops und anderen offenen Schuhen gehört meiner Meinung auch Nagellack - und das nicht nur für Frauen. Ich habe zuletzt auch ein paar Männer mit lackierten Fußnägeln (metallic, bläulich oder grünlich) gesehen und das in einer eher ländlichen Gegend. Von pinkem Nagellack bin ich generell nicht so der Fan. Wichtig ist aber dass es dir gefällt... ein dunkelblau könnte sich auch gut machen. Vielleicht so etwas?

Bild zum Beitrag

 - (Jungs, Mode, Füße)

Sind geile Mauken, schön maskulin und so wie es aussieht, auch geil geädert. Hast bestimmt auch schöne Fußsohlen. Auch dass sie aus einer Jeans kommen sieht gut aus

Hallo Alexa,

Deine Füße sehen nicht verkehrt aus.

Aber Du hast ja um eine ehrliche Antwort gebeten und andere haben es ja bereits angesprochen: Du neigst ein wenig zu Hammerzehen und Hallux Valgus. Das könnte daran liegen dass Du Flipflops trägst und diese mit den Zehen festkrallen musst. Besser Du trägst anständiges Schuhwerk oder gehst barfuß.

Da bin ich beim Thema: Um die Form, das Aussehen und die Funktion Deiner Füße dauerhaft aufrecht zu erhalten empfehle ich zumindest in der wärmeren Jahreszeit so oft wie möglich barfuß zu gehen und zwar auf unterschiedlichen und abwechslungsreichen Untergründen. Ist außerdem auch gut für Deine Knie und Deinen Rücken weil Du barfuß anders gehst als in Schuhen.

Ich hoffe ich konnte Dir weiterhelfen...

Liebe Grüße
Tobi

PS: Seit wann ist denn Alexa ein Jungenname?

Woher ich das weiß:eigene Erfahrung

Nylonalex
Fragesteller

Hey Danke dir für deine Antwort 😉
Alexa ist mein Kosename 😉😊

BarfussTobi  05.08.2018, 00:50
@Nylonalex

Bist Du draußen schon mal barfußgelaufen bzw. hast Du das jetzt vor nachdem ich Dir den Ratschlag gegeben habe?

Nylonalex
Fragesteller

Ja werd ich machen ,natürlich Danke

Ist heute Tag der Füße oder wie? Sie sehen aus wie normale, gepflegte Frauenfüße. Nicht mehr und nicht weniger.

Etwas lange Zehen. Aber das kommt von Mutter Natur.

Torrnado  07.08.2018, 08:17

" Tag der Füße " hahahahah ^^