Wie findet ihre solche Klamotten?

Das Ergebnis basiert auf 33 Abstimmungen

Ich finde es schön, weil.. 52%
Ich finde es hässlich, weil.. 48%

9 Antworten

Jeder soll das anziehen, was einem gefällt und die Geschmäcker der Menschen sind unterschiedlich. Aber ich persönlich finde es ganz okey

mi76s
Fragesteller

Oke, danke für deine Antwort. :)

Ich finde diese Kleidung nicht schön aber auch nicht häßlich, die Kleidung gehört eben zu deren Glauben.

Ich finde es schön, weil..

Es ihr steht und sie nicht auf die typische 0815 Art schön ist.

Ich finde es hässlich, weil..

Furchtbar. Erinnert mich an geistergestalten. Nein wirklich, es sieht in jeder Hinsicht schrecklich aus! Ich kenne viele kopftuchträgerinnen, die sogar sehr schön angezogen sind und sich das kopftuch stylisch aber dezent gestalten.

Das hier geht garnicht und erinnert an Nonnen aus dem 18. Jahrhundert.

mi76s
Fragesteller

Mit deiner Aussage beleidigst du mich und meine Freundin die sich auch so bekleidet. 💀💀

Mollywolly  26.03.2023, 22:08
@mi76s

Du hast gefragt, ich habe geantwortet 🤷‍♀️

mi76s
Fragesteller
@Mollywolly

Musste doch nicht so gemein sein.

Ich finde es schön, weil..

Finde das 2. schön, weil mir die Farben gut gefallen und sieht bisschen aus wie so ein Cinderella Kleid. Bei Bild 1 ist nur die Frau hübsch, die Bekleidung find ich nicht schön.