Wie findet ihr Yeezys?

Das Ergebnis basiert auf 14 Abstimmungen

hängt vom Modell ab 43%
schlecht 36%
Fire 21%

2 Antworten

Vom Fragesteller als hilfreich ausgezeichnet
hängt vom Modell ab

https://grailify.com/de/suche?q=Yeezy&commit=

Der Adidas Yeezy Boost 350 V2 ist immer noch einer der komfortabelsten Sneaker auf dem Markt mit unverwechselbaren Design. Kann man nach dem Neustart in diesem Monat ohne Hype auch wieder entspannter tragen.

Woher ich das weiß:Hobby – Begleite das Thema Sneaker/Schuhe seit über 12 Jahren bei GF
Bauschaum143
Fragesteller

Hab neulich den Yeezy Boost 350 v2 Static erworben für UVP also 230€ bei Footdistrict. Bin auf jeden fall gespannt wenn er ankommt,hoffe nur dass die passen ^^

Ich finde es kommt darauf an wie man sie kombiniert. Bei ein paar Outfits sehen sie gut aus bei anderen nicht.