Wie findet ihr wenn die Supermärkte im Sommer um 5 Uhr auf haben?

Das Ergebnis basiert auf 14 Abstimmungen

Schlecht 64%
Gut 29%
Benutzerdefinierte Antwort 7%

11 Antworten

Schlecht

Man kann die Einkäufe jetzt auch gut erledigen, muss man eben planen. Einige öffnen um 7 Uhr Bis 21 Uhr, ich meine das reicht locker für jeden.

Schlecht

Ich finde, wenn die bisherigen Öffnungzeiten nicht ausreichen, kann man immer noch an der Tankstelle einkaufen

Schlecht

Von 7 bis 20 Uhr reicht vollkommen

Schlecht

Also wer es nicht schafft zwischen 6 Uhr und 23 Uhr einkaufen zu gehen der schafft das auch nicht wenn die Läden nachts um 3 Uhr öffnen würden. Sorry aber nein ich arbeite selbst im Verkauf und von daher bringt sowas überhaupt nichts.

Ich bin selbst durch die Arbeit täglich 12 Stunden unterwegs und werde es wahrscheinlich ab Dezember/Januar sogar länger sein und würde es trotzdem schaffen ganz normal einkaufen zu gehen zu den regulären öffnungszeiten ohne dass da ein laden extra zwei bis drei Stunden früher öffnen müsste (was dann bei mir auch nicht funktionieren würde weil ich zu der Zeit dann mit Bus und Bahn unterwegs wäre um zur Arbeit zu kommen also könnte ich selbst dann nicht einkaufen gehen)

Gut

Unser Rewe öffnet um 6. Das reicht dann eigentlich auch. 7 Uhr ist zu spät, weil wir gerne früh frühstücken.