Wie findet ihr Volleyball?

Support

Liebe/r Malinchen04,

Du bist ja noch nicht lange dabei, daher möchten wir Dich auf etwas aufmerksam machen:

gutefrage.net ist eine Ratgeber-Plattform und kein Chat- oder Diskussionsforum. Ich möchte Dich bitten, dies bei Deinen nächsten Fragen und/oder Antworten zu beachten. Bitte schau diesbezüglich auch noch einmal in unsere Richtlinien unter http://www.gutefrage.net/policy.

Wenn Dich die Meinung der Community interessiert, kannst Du Deine Frage gerne im Forum unter http://www.gutefrage.net/forum stellen.

Vielen Dank für Dein Verständnis!

Herzliche Grüße,

Oliver vom gutefrage.net-Support

7 Antworten

Vom Fragesteller als hilfreich ausgezeichnet

ich finde es klasse. ich spiele es schon seit mehreren jahren und bin total zufrieden.

hier sind noch ein paar vorteile anderen sportarten gegenüber:

  • kein direkter kontakt zu den gegnern -> weder streit noch große verlätzungen und auf dem platz ist es ruhiger (im sinne von unangespannter stimmung)

-super zu spielen

  • es macht großen spaß

  • es gibt viel motivation und man feuert sich an

  • es fördert den teamgeißt, da teamsport im volleyball kann man nich einfach so alleine spielen

  • man findet viele neue freunde (war bei mir auf jeden fall so)

Beachvolleyball ist suuuper allerdings ist die Zeit dafür leider Vorbei... Volleyball in Hallen nur, wenn die Halle die richtige höhe hat *gg und auch auf beach basiert!

eine sehr attraktive schöne sportart.

insbesondere, wenn wirkliche könner spielen, egal ob männer oder frauen

Für mich ist Volleyball die beste Sportart, die es gibt... Aber jeder hat seine eigene Meinung!

Volleyball ist toll.
Nächste Woche startet die neue Saison 2010/2011.