Wie findet ihr Umut abi?

3 Antworten

Vom Fragesteller als hilfreich ausgezeichnet

Hey,

ich habe mir gerade seinen Kanal wirklich nur kurz angeschaut und muss sagen, dass mir persönlich der Kanal nicht gefällt.

Dies hat diverse Gründe, 2 stechen heraus: Clickbait, Thumbnails.

Da ich ihn persönlich nicht kenne, muss ich ihn anhand seiner Online-Präsenz bewerten.

Ich finde, er verfolgt dasselbe Ziel wie Simex, einem anderen "Fortnite-YouTuber", er fälscht seine Videos, um so Geld zu machen. Somit macht es ihn für mich sehr unsympathisch.

Um die Frage letztendlich zu beantworten: Er gehört definitiv nicht zu meinen Lieblingskanälen auf YouTube.

Ich bitte dich, auch wenn du es nicht machen würdest, ihn nicht zu beleidigen, er ist schließlich auch nur ein Mensch.

Schönen Abend! :)

Gruß und bleib gesund! :)

Woher ich das weiß:Hobby – Aktiver und langjähriger YouTube-, sowie Twitch-User

ICH FINDE das Umtut Abi sehr sehr hässliche Frisur hat und immer in seinen Videos ansagen macht gegen csyon und gegen Simex aka

den ausraster in GTA 5 RP

UND IN FORTNITE

Ich finde ihn, indem ich den Link YouTube.com im Browser eingebe (es ist egal welcher Browser), dann gehe ich auf die Suchleiste, diese ist ganz oben.Dann gebe ich den Namen Umut Abi ein und klicken auf die Lupe. Dann kommt ein Feld, wo Youtube Videos und den Kanal von Umut Abi auflistet. So findet man ihn. Ich hoffe, ich habe es verständlich erklärt.

Woher ich das weiß:Recherche

11111797  06.08.2022, 08:25

Genau mein Humor