Wie findet ihr Twilight Und welchen Charakter mögt ihr am meisten?

14 Antworten

Vom Fragesteller als hilfreich ausgezeichnet

Ich liebe Twilight. Es gab eine Zeit, da habe ich die Filme gefühlt jeden Tag gesehen. Die Bücher habe ich allerdings nicht gelesen. Meine beiden Lieblings Charaktere sind Alice und Jasper, denn sie sind beide so außergewöhnlich wie ich selbst, weshalb ich die beiden von Anfang an ins Herz geschlossen habe. Was ich allerdings blöd finde, dass sie nicht von allen die Hintergrundstory zeigen, sondern nur von einigen

LG Anna

Shadyluder1989  23.01.2017, 19:50

Da wäre es vielleicht  hilfreich die Bücher  zu lesen..;)

Die sind meist ausführlicher..und man erfährt mehr als in den filmen

AnnaLuina  23.01.2017, 19:51

Vielleicht mache ich das noch irgendwann :D

Annischx3  23.01.2017, 21:17

Die Bücher geben da einiges mehr an Infos die Geschichten von Alice und Jasper werden erzählt. Es gibts übrigens auch das Bis(s) Handbuch in dem wirklich ALLES steht. Ach ja die Bücher lohnen sich wirklich in den Filmen wird leider vieles nicht gezeigt. :))

AnnaLuina  23.01.2017, 21:44

Es ist ja nicht so, dass ich Alice, Emmetts sie wie Esmes Geschichte nicht nicht kenne, doch hätte ich es gerne gesehen. Ich hätte auch gerne gesehen wie sie sich das erste mal gesehen haben, auch wenn ich es mir in meinem Kopf schon so oft ausgemalt habe :D oh man, jetzt muss ich mir gleich erstmal Teil eins reinwerfen, will das jetzt wider gucken :* ich werde auf jeden Fall mal nach dem Handbuch gucken, kannst du mir sagen, wie es genau heißt ? Würde mich mal interessieren :)

Mir gefällt von Twilight Biss zum Ende der Nacht Teil 1+2 (nur die Filme). Meine Lieblings Charakter ist Bella und Renesmée.

Ich fand die Bücher nicht so gut und durch das letzte Buch musste ich mich richtig durchkauen.
An die einzelnen Charaktere kann ich mich auch gar nicht mehr erinnern.

ich liiebe twilight. eigentlich mag ich bella echt gern! auch wenn sie manchmal etw. seltsam handelt.

Brechmittel. Ich liebe Vampirfilme. Kein Charakter überzeugt da.