Wie findet ihr Toradora?

Das Ergebnis basiert auf 20 Abstimmungen

Gut 50%
Meisterwerk 30%
Schlecht 10%
Weder gut noch schlecht 5%
Mäh 5%

4 Antworten

Meisterwerk

Ich fand den richtig gut. Sogar einer meiner Lieblinge. So wie ich es noch in Erinnerung hatte hat sie die Schule gewechselt.

Meisterwerk

Ich fand den Anime echt gut wenn ich ehrlich bin und wegen deiner frage (is jetz nich bewiesen was ich sage es is einfach meine Meinung) ich schätze einfach mal, da sie ja auf eine andere schule gewechselt ist hatte sie halt diese neue Uniform und ich weiß nichmehr aber ich glaube zwischen drin hat sie sich glaub ich auch nich mehr bei Ryuji gemeldet und hat ihn vielleicht aber zum Schulabschluss da besucht (oder es war sein Wunschdenken obei ich aber ehr aufs erste tendiere) das ist jedenfalls meine interpretation davon

Woher ich das weiß:Hobby – Anime & Manga Fan Seit über 10 Jahren
Gut

Ganz nett, aber auch stark überbewertet.

Woher ich das weiß:Hobby – Anime-, Mangablogger
Gut

Eigentlich ein simples ende was jedoch schwer zu verstehen ist, dir wird die Night Lovell sehr weiterhelfen! Ryuji will schon lange vor dem ende das Taiga sich mit ihren Eltern verträgt, nun wo die Hochzeit ansteht ist dies relevanter als jemals zuvor. Sie will Ryuji einen gefallen tun und mit ihrer Mutter zu der sie ein etwas besseres Verhältniss hat als zu ihrem Vater sich wieder vertragen. Sie zieht zu ihrer Mutter die ein wenig weiter entfernt wohnt. Das ist der Grund für den Schulwechsel wo sie jedoch Kontakt zu anderen Mitschülern nicht pflegt, was auch nicht schlimm ist da sie sowieso bald mit der Schule fertig ist. Sie trifft sich weiterhin privat mit Ryuji, Minori usw.. Auch nach der Schule verbringt sie Zeit an ihrer alten Schule mit Ryuji. Zum 10 Jährigen "Jubiläum" wurde ein Bild vom Studio releast wo man Taiga und Ryuji bei der Hochzeit sieht. Die ehe ist damit also offiziell Bestätigt.