Wie findet ihr The Titan's Bride?

3 Antworten

Vom Fragesteller als hilfreich ausgezeichnet

Habe den Manga nicht gelesen. Aber finde den Anime wirklich gut. Es ist übernatürlich, ungewöhnlich und deswegen auch so spannend und interessant. Liebe dieses Couple auch und würde den Anime auch weiter an andere empfehlen. Muss aber sagen hatte keine Obsession oder so. Hat mir aber trotzdem sehr gut gefallen.

Und wenn du eh schon wartest bis ein neues Update kommt, wieso schaust du dir nicht währenddessen einen neuen Anime an bzw. liest einen neuen Manga?

Wenn du sowas magst kann ich dir den Anime "Soredemo sekai wa utsukushii" ans Herz legen. Der ist wirklich süß und ich liebe den wirklich so sehr. Ansonsten gibt es noch "Akatsuki no yona" und "akagami no shiruyukihime", die sehr ähnlich sind.

Viel Spaß!

Woher ich das weiß:Hobby – Schaue seit 6 Jahren Anime und kenne mich gut aus.
RammWild
Fragesteller

Danke, ich werd mir deine Empfehlungen aufjedenfall mal anschauen :) ich habs schon mit anderen versucht, aber da ich grade so into The Titan's Bride bin, haben mich die anderen Storylines nicht so gepackt (war z.b. ein Manga mit diesem Alpha x Omega Trope)

JunkoEndoshima  30.12.2022, 22:49

Wo kann man sich den Anime ansehen?

Ich schaue den Anime oft und lese den Manga gerne. Ich finde es auch schade, dass die Folgen so kurz sind und das meiste ist dann sogar nur "was in der letzten Folge passiert ist"... aber ich lieb's trotzdem :)

Woher ich das weiß:Hobby
JunkoEndoshima  30.12.2022, 22:50

Wo kann man sich den Anime ansehen?

Auf welcher Seite schaust du den den oft weil ich möchte den auch gucken aber finde den nicht