wie findet ihr Tate McRae?

Das Ergebnis basiert auf 22 Abstimmungen

Richtig gut 68%
Gut 14%
Geht 9%
Nicht so gut 5%
Richtig scheiße 5%
Scheiße 0%

8 Antworten

Vom Fragesteller als hilfreich ausgezeichnet
Richtig gut

Hey!

Also ich liebe ihre Musik mega. Am Anfang hab ich nur paar ihrer Lieder manchmal gehört, aber jetzt ist sie einer meiner Lieblingssängerinnen. Ich finde sie hat einfach eine tolle Stimme 💕, ihre Songs sind auch gut und ich mag ihren Style voll. Meiner Meinung nach eine sehr gute Sängerin :) am meisten mag ich Lie to me, Dont be sad, r u ok und you broke me first von ihr.

LG

yaemikoo  26.05.2021, 12:47

Danke für den Stern! :)

Richtig gut

Hey ^^

Mit ihr als Person befasse ich mich nicht wirklich, aber ich finde, dass sie wirklich sehr schön singen kann :)

Yuma0208
Fragesteller

Das finde ich auch

Geht

Hat gute Stimme, aber ihre Songs sind zu depri meines Empfindens, ist bestimmt aber ihr Stil.

Nicht so gut

Kenne nur you broke me first und das ist mega langweilig, ich frage mich wieso viele so langweilige musik machen.

Richtig gut

Ich liebe ihre Songs und finde sie hat eine mega schöne Stimme.