Choose ONE: Billie Eilish, Tate McRae oder Olivia Rodrigo?

Das Ergebnis basiert auf 19 Abstimmungen

Olivia Rodrigo 53%
Billie Eilish 26%
Tate McRae 21%

6 Antworten

Olivia Rodrigo

Ich liebe Olivia und ihre Musik und finde einfach, dass sie enormes Talent hat. Zwischen ihren Studioaufnahmen und Live hört man keinen Unterschied und sie performt sogar ihre absolut schwierigsten Songs wie All-American-B*tch immer wieder live. Sour und Guts sind beides sehr gute Alben und lyrische Meisterwerke. Ich denke, sie wird in den nächsten Jahren definitiv einer der größter Superstars in der Branche werden.

Olivia Rodrigo

Ich mag ihre Musik am meisten und mir gefallen ihre Shows sehr gut. Außerdem finde ich sie kann sehr gut singen und ist eine sympathische Person (auch wenn ich sie natürlich nicht persönlich kenne, aber ich schätze sie so ein)

Tate McRae

Hey Radatsch,

hiervon mag ich Tate McRae am liebsten.

Ich mag ihre Songs sehr gerne und finde, dass sie eine besondere Stimme hat, die man schnell erkennt 😊

Folgende sind meine Top 5 Songs von ihr (momentan):

  1. greedy
  2. cut my hair
  3. she's all I wanna be
  4. you broke me first
  5. think later

LG, Pizza8080

Woher ich das weiß:Hobby – Musik ist für mich ein fester Bestandteil des Lebens 🎶❤️
Tate McRae

Tate McRae, weil ich greedy und exes sehr gerne höre. Glaube aber eher, dass das nur ein Hype ist und sie schnell vergessen wird, obwohl sie Talent hat.

Olivia Rodrigo

Mag ich am meisten, gefällt mir lyrisch mit Abstand am besten.

Tate McRae ist da am ehesten "austauschbar" finde ich, ist klassische Radiomusik ohne viel Kreativität

Radatsch
Fragesteller

Die hat meiner Meinung nach die besten Songs, sie ist mit Abstand die professionellste und beste Performerin - ich finde Olivia mega austauschbar