Konzertkarten?

3 Antworten

Das ist bei jedem von denen unterschiedlich. Generell fangen Tickets so bei 60/70€ an, ich glaub die für Tate haben nur 30€ gekostet. Meet and Greet machen Olivia und Selena glaub ich gar nicht. Bei Ari kostet das 500-700€ und bei Tate denk ich nicht mehr als 200€

Also Ariana Grande ist sehr teuer

Beim letzten Konzert habe ich für ein Oberrang Ticket was vom Platz her eher schlecht ist alleine schon 90 Euro gezahlt

Innenraum etc kostet dann wahrscheinlich schon um die 150 euro ca

Mein Olivia Ticket hat 50€ gekostet, bei den anderen weiß ich es nicht