Wie findet ihr Syrtaki?

Das Ergebnis basiert auf 8 Abstimmungen

Ja 63%
Es geht so 25%
Nein 13%

5 Antworten

Es geht so

Also den Tanz kenne ich nicht, aber ein Restaurant in meiner nähe heißt so, und es schmeckt ganz gut :)

Woher ich das weiß:eigene Erfahrung – Ich spreche Humorisch mit sarkastischem Aktzent
Ja

Wirklich griechische Musik mag ich gern.

Es gibt relativ viele griechische Volkstänze, zum Beispiel den Sirtos, Chasapiko oder Mantilatos.

Der Sirtaki, was etwa "kleiner Sirtos" bedeutet, was eine Erfindung für den Film "Alexis Sorbas".

Ja

Erinnert mich an... Griechenland! 😁

Nein

Zudem ist das kein griechischer Tanz sondern ein Phantasieprodukt aus Hollywood, dass bewusst einfach gehalten wurde, weil der Schauspieler an der Stelle talentfrei war.