Welche Tanzart ist die beste für Anfänger?

3 Antworten

Vom Fragesteller als hilfreich ausgezeichnet

Also als Anfänger ist es egal was du tanzt, weil du ja überall am Anfang Anfänger bist aber vielleicht wäre ja Tango was für dich, da brauchst du hauptsächlich Körperspannung brauchst aber ich persönlich würde Break Dancing nehmen

LG

lena23326
Fragesteller

Wäre Hip Hop vielleicht was gutes?

Anonyme125  25.01.2023, 13:54
@lena23326

Ja auf jedenfall Aber Pass auf dass es auch wirklich Hip-Hop ist denn ich habe auch mal einen Hip-Hop Kurs belegt und am Ende ist einfach nur irgendein ausgedacht der Tanz von dem Lehrer

Von Experte tenno5034 bestätigt

Für die Schule eignet sich wohl Rumba am besten. Der Tanz ist nicht allzu schwer, macht Spaß und ist schön anzusehen.

Tanzt wie in Dirty Dancing, tanzt den Rumba.

Für ein lockeres Lernen, bei dem der Erfolg sofort da ist und die Freude, ist ein Disco Fox Kurs zu empfehlen.

Im Standard ist der Cha Cha Cha ein quirliger Tanz, der ansteckenden Spaß bereitet.

Viel Spaß beim Tanzen.