Also das einzige was ich wüste was klappen könnte ist Rumba, das betrifft aber nur die Standart Tänze...

MFG nicspeed

DonDeSilva  17.07.2013, 12:25

Was meinst Du denn mit "nur Standard"????

Zum anderen ist es "Latein" :-)

Aber es ist rhythmisch eine sehr ordentliche Rumba, und dann sollte man auch Rumba drauf tanzen, oder?

Es gibt einige kurzen Breaks, in denen nur die gezupfte Gitarre spielt, da kann man dann Posen machen, oder konsequent durchtanzen :-)

nicspeed  17.07.2013, 13:04
@DonDeSilva

Also ja stimmt alles was du gesagt hast zu den Standart Tänzen gehören(nach Gruppen sotiert): Cha-Cha-Cha, Diskofox, Marschfox, Foxtrott, Quickstep - Wienerwalzer, Langsamerwalzer, Slowfox - Samba, Jive, Pasodoble (Salza, Bachata, und so sind ehr Latein-Amerikanische tänze und gehören soweit ich weiß nicht dazu), Ich Tanze selber seid fast 4 Jahren;)

MFG nicspeed

jazz, modern...?!?! hip hop passt nicht so gut und videoclip dancing auch nicht...

DonDeSilva  17.07.2013, 12:25

Nein, das passt wirklich alles nicht :-)

Hallo, das ist eine Rumba. Lässt sich gut tanzen. Auf youtube gibt es von Markus Schöffl DVDs. Die sind gut.