Wie findet ihr solche Hosen , zu Extrem oder Cool?

7 Antworten

Da die Hose der Hingucker ist, solltest du mit den Oberteilen und den Schuhen Uni bleiben, dunkelblau, grau, und eventuell schwarz passen gut dazu.

Die Hose sehe ich lediglich im Freizeitbereich, auf einer Party oder beim Chillen mit Freunden.

Viel Freude damit.

NickiLittle  05.12.2022, 07:47

die 90er sind zurück! aber wieso immer oder? also extrem oder cool! - warm nicht extrem cool!

zum Mainstream wird das ehrlich gesagt zum Glück nicht mehr. aber wenn so was vereinzelt auftaucht, wäre das schon genial.

Mikrogramm  05.12.2022, 11:55
@NickiLittle

Keiner will Mainstream und doch lebt ihn fast jeder aus und deshalb ist ja auch das Tattoo oder Piercing zum Mainstream geworden, ebenso der Punker, die Gesellschaft akzeptiert es. Mit Tabus kann man noch punkten, trage als älterer Mann regelmäßig bunte Gummistiefel, heute mal in Sonnengelb, da fällste auf und manche ekeln sich davor, von wegen Funktion. Dazu noch eine enge, luftdichte Kunstlederhose aus der Damenabteilung.

Mikrogramm  05.12.2022, 11:50

Die Hose leuchtet ja nur dann so, wenn dort direkt ein Lichtschein drauf kommt, ist das woraus Reflektoren an Rucksäcken oder Bekleidung sind, ansonsten ist das Material meist zwischen hell- und dunkelgrau. Habe Jacke und Hose und ist nix für Freunde von Bekleidung mit bestimmten „Funktionen”.

Diese Hose ist der Hammer und ich würde sie auch tragen.

Torrnado  05.12.2022, 22:03

tztztz ^^

Cool, aber für bestimmte Anlässe.

So würde ich nicht zur Arbeit gehen, aber zu einer Party oder im Freizeitbereich ganz sicher!

Lieben Gruß 😊

norules4life
Fragesteller

in einer disco mit den ganzen led beleuchtungen kommt¨die

hose sicher noch besser zur geltung =)

Im Alltag bestimmt mal ein Hingucker aber auf dauer zu anstrengend

Eher zu Party oder Festen oder so

norules4life
Fragesteller

ja stimmt auf party bestimmt cool