Wie findet ihr Sexchat? Habt ihr persönliche Erfahrung?

7 Antworten

Servus!

Ich kriege bei Sexchat immer richtig schnell nen Ständer.

M16

LG

Ich finde es echt nice aber bin meist zu schüchtern um so etwas zu machen.

Ja mache das ständig mit meiner Freundin da wir eine Fernbeziehung haben. Macht Spaß und wir werden dabei immer sehr geil. Lg. Bin M

Woher ich das weiß:eigene Erfahrung

Nichts schlechtes würd ich sagen. Solange du dich nicht mit Leuten aus dem Internet triffst :)

Woher ich das weiß:eigene Erfahrung

Ich finds ganz nice, habs auch schon n paar mal gemacht und wenn beide Personen viel Fantasie haben kanns auch echt nice sein