Wie findet ihr sexchat?

9 Antworten

Finde es sehr anregend und mit Bildern noch viel schöner.

Mit der richtigen Person kann es echt Spaß machen! Mit meiner Freundin schicke ich gerne Bilder! Meistens über WhatsApp oder iMassage

Woher ich das weiß:eigene Erfahrung

Ich finde Sexchats total anregend am liebsten auch mit Bildertausch. Habe das früher fast täglich gemacht. Nur leider wurde die Chatplattform aus dem Netz entfernt und ich habe bisher nichts vergleichbares gefunden.

Grundsätzlich ganz nice

Ohne Bilder, mehr Vorstellungskraft :P

Ja safe sonst würde ich es ja nicht machen 😂

Bisher hier...... aber bisher auch erst mit 2 Verschiedenen Jungs

Woher ich das weiß:eigene Erfahrung – Hatte schon viel Erfahrung, helfe wo ich kann ^^