Bilder beim SexChat?

10 Antworten

Vom Fragesteller als hilfreich ausgezeichnet

Je nach persönlichem Geschmack würde ich sagen. Wenn man es ohne Bilder macht, kann man die eigene Fantasie spielen lassen, aber mit Bildern kann es nochmal viel geiler werden. Mit ein bisschen Pech sieht der Gegenüber allerdings nicht so aus, wie man es sich vorgestellt hat, was ein echter Abturner sein kann.

Hab schon positive und negative Erfahrungen mit Bildern beim Sexchat gemacht.

M/21

Woher ich das weiß:eigene Erfahrung

WeltraumVoyager
Fragesteller

Woher findet ihr alle eigentlich immer diese Leute? Ich bekomme gerade Anfragen mit den perversesten Sachen. Komisch…

Ich bin ja eigentlich nicht so dafür. Aber hatte auch erst einmal und das war jetzt nicht so gut…

Nussbutter539  13.09.2023, 18:29
@WeltraumVoyager

Ist auch eher Glück an gute Leute zu kommen. Ich hatte am Anfangs ein, zwei gute Erfahrungen und dann nur schlechte. Danach hab ich aufgehört sowas zu machen, weil es jedes Mal peinlich war.

Du kannst es selbstverständlich ohne Bilder machen. Es sollte doch klar sein, dass es deine Entscheidung allein ist auf wie viel du dich einlässt. Und dass du diese Grenzen dann auch vertreten solltest. Wer das nicht akzeptieren will, hat einfach Pech gehabt.

Die gehören nur dann evtl dazu, wenn beide das ausdrücklich möchten. Und wenn schon, dann sollte darauf nie der Mensch identifizierbar sein.

Sexchat kommt grundsätzlich mit fantasievollen, gut formulierten Worten aus.

Es gibt auch Fälle, bei denen nur eine Seite Bilder schickt. Es sollte niemals ein Zwang zu irgendwas da sein.

Woher ich das weiß:eigene Erfahrung

WeltraumVoyager
Fragesteller

Meine Sorge wäre dann auch, dass das plötzlich im netzt ist. SexChat hat mich nie so angemacht, es war okay. Aber dafür würde ich persönlich keine Bilder verschicken

TomKev0616  13.09.2023, 18:17
@WeltraumVoyager

Ja, du solltest eben erstens nur an eine Person, wenn schon, dann Bilder verschicken, der du vertraust. Und wenn , dann nur solche, von denen du das o.k. finden würdest, wären sie im Netz. Du solltest persönlich nicht erkennbar bzw identifizierbar sein.

Wenn du dir wegen irgendwas nicht sicher bist, dann rate ich, gar keine Bilder zu verschicken.

Ich finde es mit bilder besser… aber das muss jeder für sich selbst entscheiden

Bilder gehören nicht zwingen dazu aber wenn du dich dabei gut fühlst und vielleicht auch im Gegenzug was bekommst ist das natürlich alles jedem selbst überlassen.

Ich mache gerne Sexchat und ab und zu auch Bilder aber nur wenn ich ihr Vertrauen kann indem wir uns zuvor näher kennen gelernt haben und schon länger schreiben