Wie findet ihr Sängerin Lea und ihre Musik so?

15 Antworten

Mag ich nicht, höre eher Punk etc. Mit Deutschem Rap oder Schlager Musik kann ich garnichts anfangen.

Hallo😃

Ich mag ihre Musik sehr, sie beschreibt oft meine Lebenslagen. Sonst scheint sie sehr bodenständig und liebenswert zu sein 💖 Ich mag sie. Du auch?

Sie hat vor kurzen ein neues Lied rausgebracht, dass ist echt super!

LG

Woher ich das weiß:eigene Erfahrung

Ich finde ihre Musik mega! Grade die Texte gefallen mir gut....

Ich finde auch das sie auf Instagram ganz sympathisch rüberkommt.

Woher ich das weiß:Hobby

Kannte ich bislang nicht, was aber nach meinem Geschmack auch kein großes Versäumnis darstellt.

Eben mal in ein Dutzend ihrer Lieder reingehört....: nur Drama, Gefühlskitsch und Herzschmerz....

Nee danke....

Ich mag Musik die Spaß macht, die gute Laune verbreitet und die einen positiv mitreißt.

" Lea " ist Musik, die einen runterzieht.

Rein stimmlich, hat sie echt Potenzial. Musikalisch mag ich sie nicht besonders. "Leiser fand ich nicht komplett für die Tonne, aber nuur in "besonderen" Version (Acoustig/Unplugged ect.)

Woher ich das weiß:Hobby – Aktiver Sänger seit Jahren.