wie findet ihr Ratchet&clank?

4 Antworten

Vom Fragesteller als hilfreich ausgezeichnet

Ja, seit dem ersten Spiel auf der PS2 bin ich ein Fan von Ratchet & Clank. Genauso wie Jak and Daxter oder Sly Cooper. Letztere vermisse ich sowieso auf den aktuellen Konsolen. Auch einer dieser Gründe, warum ich die PS2-Era so geliebt habe. Damals gab es viele solcher Spieleperlen, die man heute recht auf den neuen Konsolen schmerzlich vermisst. Man traute sich damals noch deutlich mehr als heutzutage. Vielleicht werden wir aber beim Summer Games Fest oder so noch überrascht (die E3 fällt ja heuer leider komplett aus). Schliesslich gab es da immer wieder Lichtblicke, was totgeglaubte Spiele-Reihen anbelangt. Lassen wir uns überraschen.

Hab die letzten Ratchet and Clank-Spiele allerdings bislang noch nicht gezockt. Hab nämlich keine PS4 und schon gar keine PS5. ^^

Super Game, habe den Teil auf der ps2 gespielt und den fand ich ultra gut. Leider habe ich keine ps5, sonst hätte ich den neuesten Teil auch gespielt!

Bin kein Fan von, jedoch habe ich den Film gesehen und war nicht mal so schlecht.

Die PS4 Version war echt gut , die kann ich dir auf jeden Fall empfehlen. Die PS5 Version hab ich jedoch nicht gespielt